Tracy Lawrence

1
TickIt!
Foto: Tracy Lawrence
Bild 1 von 6
Geboren 27.01.1968 in Atlanta, TX
Hauptgenre Country
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Tracy Lawrence ist ein US-amerikanischer Country-Sänger. Tracy wuchs in einer kinderreichen Familie im ländlichen Arkansas auf. Er sang im Kirchenchor und lernte Gitarre spielen. 1988 brach er sein College-Studium ab, um als Leadsinger bei einer Band einzusteigen. Zwei Jahre später zog er nach Nashville, um in der dortigen Musik-Szene Fuß zu fassen. Als unbekannter Nachwuchsmusiker musste er sich anfangs mit Gelegenheitsjobs über Wasser halten. Durch erfolgreiche Teilnahmen an Talentwettbewerben verschaffte er sich zusätzliche Einkünfte. Nach wenigen Monaten erhielt er ein Engagement bei einer lokalen Radio-Show. Etwas später schloss er mit dem Atlantic Label einen Schallplattenvertrag ab. Seine... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Tracy Lawrence




» Alle Alben von Tracy Lawrence anzeigen


Konzerte von Tracy Lawrence

Tournee-Orte von Tracy Lawrence
28 Events in 2024
Nov
12
Rochester - Rochester Art Center
Rochester Art Center
40 Civic Center Drive SE, 55904 Rochester, Minnesota, United States

Nov
20
Denver - Grizzly Rose Saloon and Dance Emporium
Grizzly Rose Saloon and Dance Emporium
5450 North Valley, 80216 Denver, Colorado, United States


» Alle Konzerte von Tracy Lawrence anzeigen


Songtexte von Tracy Lawrence

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Tracy Lawrence freigeschaltet.
Partner: "Tracy Lawrence Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Tracy Lawrence

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
Nachfolger
... Nachfolger
Sang Songs von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Tracy Lawrence anzeigen

Weitere Links zu Tracy Lawrence


» Fanpage vorschlagen