Kenny Chesney

0
TickIt!
Foto: Capricorn - Ron Keith
Bild 1 von 7
Geboren 26.03.1968 in Knoxville, TN
Geburtsname Kenneth Arnold Chesney
Hauptgenre Country
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Kenneth Arnold „Kenny“ Chesney ist ein US-amerikanischer Country-Sänger und Songwriter, der mehr als 30 Top-Ten-Singles in den Billboard Country-Charts hatte. Dieser Artikel wurde zur Überarbeitung auf den Seiten des Projektes Country-Musik eingetragen. Näheres zum Ausbau und der Verbesserung ist auf der Unterseite des Projekts angegeben. Mehr dazu Der erste große Hit Chesneys war Fall in Love, der im Frühling 1995 die Top 10 erreichte. Der nachfolgende Song All I Need to Know zog ebenfalls in die Top 10 ein, doch die darauffolgenden Singles erreichten nicht einmal die Top 20. Im Herbst 1996 landete er seinen bis dahin größten Hit Me and You, mit dem er in die Top 5 einzog, und kehrte... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Kenny Chesney




» Alle Alben von Kenny Chesney anzeigen


Konzerte von Kenny Chesney

Tournee-Orte von Kenny Chesney
50 Events in 2021
Aug
1
Seattle - Qwest Field
Qwest Field
800 Occidental Avenue South, 98134 Seattle, Washington, United States

Aug
6
Orange Beach - The Wharf
The Wharf
23101 Canal Road, 36561 Orange Beach, Alabama, United States


» Alle Konzerte von Kenny Chesney anzeigen


Songtexte von Kenny Chesney

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Kenny Chesney freigeschaltet.
Partner: "Kenny Chesney Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Kenny Chesney

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Nachfolger
... Nachfolger
Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu Kenny Chesney anzeigen

Weitere Links zu Kenny Chesney


» Fanpage vorschlagen