Eric Church

0
TickIt!
Geboren Unbekannt in Granite Falls, NC
Hauptgenre Country
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Kenneth Eric Church ist ein US-amerikanischer Countrysänger und Songwriter. Church stammt aus Granite Falls, North Carolina. Mit 13 Jahren schrieb er erste Lieder und brachte sich Gitarrespielen bei. Während seiner Schulzeit am Appalachian State College trat er mit seinem Bruder und zwei Freunden als Mountain Boys im Westen des Staats auf. Nach seinem Abschluss in Marketing ging er in die Country-Hauptstadt Nashville. Dort brauchte er ein Jahr, bis er einen Plattenvertrag bekam. Zuerst schrieb Church Songs für andere Musiker, bevor er 2006 sein erstes eigenes Album veröffentlichte. Sinners Like Me wurde sofort zu einem Erfolg, es erreichte die Top 10 der US-Country-Alben und brachte drei... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Eric Church



» Alle Alben von Eric Church anzeigen


Konzerte von Eric Church

Tournee-Orte von Eric Church
38 Events in 2024
Sep
2
Indiana - Indiana County Fair
Indiana County Fair
Indiana, Pennsylvania, United States

Sep
4
Syracuse - The Great New York State Fair
The Great New York State Fair
581 State Fair Boulevard, 13209 Syracuse, New York, United States


» Alle Konzerte von Eric Church anzeigen


Songtexte von Eric Church

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Eric Church freigeschaltet.
Partner: "Eric Church Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Eric Church

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Eric Church anzeigen

Weitere Links zu Eric Church


» Fanpage vorschlagen