Jake Owen

0
TickIt!
Foto: Chapman Baehler
Bild 1 von 3
Geboren 28.09.1981 in Vero Beach, FL
Geburtsname Joshua Ryan Owen
Hauptgenre Country
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Jake Owen ist ein US-amerikanischer Countrysänger. Owens ursprünglicher Karrierewunsch war Golfspieler, aber als ihn ein schwerer Sportunfall längere Zeit außer Gefecht setzte, vertrieb er sich die Zeit mit Gitarre spielen. Daraus wurden dann Auftritte in Studentenkneipen und eine Sammlung selbstgeschriebener Songs. Das ging so weit, dass er sein weit fortgeschrittenes College-Studium an den Nagel hängte und nach Nashville zog. Dort lernte er den Produzenten Jimmy Ritchey kennen, mit dem er zusammen Songs schrieb und der ihm schließlich beim Finden einer Plattenfirma half. 2006 unterschrieb er bei Sony/BMG und hatte schon kurz darauf sein Debütalbum fertig. Startin' with Me... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Jake Owen


» Alle Alben von Jake Owen anzeigen


Konzerte von Jake Owen

Tournee-Orte von Jake Owen
40 Events in 2024
Oct
12
Lancaster - Fairfield County Fairgrounds
Fairfield County Fairgrounds
157 East Fair Avenue, Lancaster, Ohio, United States

Oct
17
Waco - Heart Of Texas Fair Complex
Heart Of Texas Fair Complex
4601 Bosque Boulevard, 76710 Waco, Texas, United States


» Alle Konzerte von Jake Owen anzeigen


Songtexte von Jake Owen

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Jake Owen freigeschaltet.
Partner: "Jake Owen Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Jake Owen

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Jake Owen anzeigen

Weitere Links zu Jake Owen


» Fanpage vorschlagen