Lorrie Morgan

1
TickIt!
Foto: BNA/BMG Canada
Bild 1 von 5
Geboren 27.06.1959 in Nashville, TN
Geburtsname Loretta Lynn Morgan
Hauptgenre Country
Land Vereinigte Staaten von Amerika
Klassik-Profil Klassik-Profil von Lorrie Morgan

Biografie

Lorrie Morgan ist eine US-amerikanische Country-Sängerin. Als Tochter des Country-Musikers und Grand Ole Opry Stars George Morgan kam Lorrie schon früh mit dem Musikgeschäft in Berührung. Mit dreizehn Jahren stand sie das erste Mal auf der Bühne der Opry. Für ihr Lied Paper Roses wurde sie mit stehenden Ovationen gefeiert, ein prägender Moment für die junge Sängerin. Nach dem frühen Tod ihres Vaters versuchte sie mit Musikern aus seiner ehemaligen Begleitband seine Karriere fortzusetzen. Ein jahrelanges Tingeln durch die Clubszene begann. Schließlich zog sie nach Nashville, wo sie als Songwriterin und Demosängerin beim renommierten Acuff-Rose-Verlag Anstellung fand. Beim... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Lorrie Morgan




» Alle Alben von Lorrie Morgan anzeigen


Konzerte von Lorrie Morgan

Tournee-Orte von Lorrie Morgan
3 Events in 2020
Jun
9
Nashville - Customer Service
Customer Service
Nashville, Tennessee, United States

Jul
11
Nashville - Little Nashville Opry
Little Nashville Opry
704 West Ind 46, 47448 Nashville, Indiana, United States


» Alle Konzerte von Lorrie Morgan anzeigen


Songtexte von Lorrie Morgan

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Lorrie Morgan freigeschaltet.
Partner: "Lorrie Morgan Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Lorrie Morgan

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
Nachfolger
... Nachfolger
Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu Lorrie Morgan anzeigen

Weitere Links zu Lorrie Morgan


» Fanpage vorschlagen