Ricky Martin

0
TickIt!
Foto: Walt Disney
Bild 1 von 8
Geboren 24.12.1971 in San Juan, Puerto Rico
Geburtsname Enrique Martin Morales
Hauptgenre Lateinamerikanisch
Land Unbekannt

Biografie

Ricky Martin ist ein amerikanischer Pop-Sänger. Ricky Martins Vater, Enrique III, war Psychologe und seine Mutter, Nereida Morales, Buchhalterin. Seine Eltern ließen sich scheiden, als er zwei Jahre alt war. Er besuchte die Sagrado Corazón Grundschule und war ein begabter Schüler. Er nahm in Schulaufführungen teil und sang im Schulchor, wo sich schon damals abzeichnete, dass er das Talent besaß, sein Publikum zu fesseln. Durch die Ermutigungen seines Vaters begann Ricky Gesangsstunden zu nehmen und sprach für Fernsehwerbespots vor. 1982 wurde die Latino Boy-Band Menudo entdeckt. Durch das Vorsingen, welches er mit seinem Vater besuchte, versuchte Ricky in die Band zu gelangen, jedoch wurde er mit der... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Ricky Martin




» Alle Alben von Ricky Martin anzeigen


Konzerte von Ricky Martin

Tournee-Orte von Ricky Martin
3 Events in 2024
Jul
4
Verona - Arena di Verona
Ricky Martin - Arena di Verona
Verona, Italien

Jul
2
Rome - Cavea Auditorium
Ricky Martin - Cavea Auditorium
Rome, Italien

Jul
10
Amsterdam - Heineken Music Hall
Ricky Martin - Heineken Music Hall
Amsterdam, Niederlande


» Alle Konzerte von Ricky Martin anzeigen


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Ricky Martin


Songtexte von Ricky Martin

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Ricky Martin freigeschaltet.
Partner: "Ricky Martin Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Ricky Martin

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
Nachfolger
... Nachfolger
Sang Songs von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Ricky Martin anzeigen

Weitere Links zu Ricky Martin


» Fanpage vorschlagen