Ricky Martin

Ricky Martin


Aktuelle Informationen zu Ricky Martin
» Übersicht von Ricky Martin anzeigen

Ricky Martin outet sich...

30.03.2010 nach Jahren des Schweigens als homosexuell. Auf seiner Homepage postet der als "Latin Lover" zu Weltruhm gelangte Musiker, er sei im Begriff seine Memoiren zu schreiben und davon überzeugt, dass dies ein wichtiger Wendepunkt in seinem Leben ist. Er wolle sich mit seinen Worten "befreien" von den belastenden Dingen, die er lange Zeit mit sich herumtrug.

Weiter erklärt Martin, dass die Bühne jahrelang der einzige Platz auf der Welt war, wo er sich gänzlich furchtlos und frei fühlte. Ricky Martin zu seinem Outing: "Viele Menschen sagten 'Ricky, es ist nicht wichtig, es ist es nicht wert, all die Jahre der Arbeit und alles was Du aufbautest, werden kollabieren, weil die Menschen Deine Wahrheit und Natur nicht akzeptieren werden'."

Heute sei er gestärkt, empfinde keine Angst mehr und und würde auf die Frage wovor er sich fürchte antworten: "Das Blut, das im Krieg durch die Strassen der Länder fließt, Kindersklaverei, Terrorismus. Aber Angst vor meiner eigenen Wahrheit? Überhaupt nicht!"

Im Gegenteil fühle sich Ricky Martin laut eigener Aussage stärker und mutiger denn je. Allen voran ob der Tatsache, dass er mittlerweile Vater zweier Kinder ist. Ricky weiter: "Heute ist mein Tag, heute ist meine Zeit und dies ist mein Moment."

Martin betont zum Schluß seines Briefes, dass er jedes Wort aus Gefühlen der Liebe, Akzeptanz und Zufriedenheit schrieb. Er schließt seinen offenen Brief an seine Fans und die Öffentlichkeit mit den Worten: "Ich bin stolz sagen zu können ein glücklicher homosexueller Mann zu sein. Ich bin gesegnet der zu sein, der ich bin. RM"

Wie seine Fans auf die Nachricht reagieren werden, ob dies tatsächlich das Karriereaus für den Sänger bedeutet oder Ricky Martin mit seinem ehrlichen Brief den Menschen den Wind aus den Segeln nahm, wird sich zeigen. ~ akuma


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Ricky Martin