Jon Secada

1
TickIt!
Foto: Jon Secada
Bild 1 von 8
Geboren 1962 in Cuba
Geburtsname Juan Secada
Hauptgenre R&B
Land Kuba
Klassik-Profil Klassik-Profil von Jon Secada

Biografie

JON SECADA, bürgerlich Juan Francisco Secada Martínez, wurde am 4. Oktober 1962 geboren. Der amerikanische Popsänger und Songwriter gab sein Debüt mit dem Album "Jon Secada" (1992), welches auf Anhieb ein internationaler Charterfolg wurde. Sein zweites Album "Otro Día Más Sin Verte" erschien ebenfalls im Jahre 1992 und wurde mit einem Grammy Award für das beste lateinamerikanische Popalbum ausgezeichnet. In den Jahren von 1993 bis 2007 veröffentlichte Jon Secada weitere Alben und Singles, welche es allesamt in die Charts schafften. Unter diesen befinden sich auch seine Hits "Sentir" (1993), "Si Te Vas" (1994) und "Si No Fuera Por Ti". Letzterer wurde im Jahre 2003 veröffentlicht. ~ Maximilian Scholz


Letzte Veröffentlichungen von Jon Secada




» Alle Alben von Jon Secada anzeigen


Konzerte von Jon Secada

Tournee-Orte von Jon Secada
7 Events in 2019
Sep
20
New York - Feinstein’s at Loews Regency
Feinstein’s at Loews Regency
540 Park Avenue, 10021 New York, New York, United States

Sep
20
New York - Feinstein’s at Loews Regency
Feinstein’s at Loews Regency
540 Park Avenue, 10021 New York, New York, United States


» Alle Konzerte von Jon Secada anzeigen


Songtexte von Jon Secada

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Jon Secada freigeschaltet.
Partner: "Jon Secada Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Jon Secada

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Nachfolger
Sang Songs von
... Sang Songs von
Siehe auch
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Jon Secada anzeigen

Weitere Links zu Jon Secada


» Fanpage vorschlagen