Children

0
TickIt!
Gegründet 1987
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

John George Children war ein britischer Chemiker, Mineraloge und Zoologe. Die Botanikerin Anna Atkins war seine Tochter. John George Children war das einzige Kind des Bankiers George Children und dessen Frau Susanna Marshall Jordan. Er lernte an der Eton School und studierte ab 1794 am Queens’ College in Cambridge, brach aber sein Studium 1798 aufgrund des Todes seiner Frau ab. Er bereiste Europa sowie die Vereinigten Staaten und beschäftigte sich mit Mineralogie, Chemie und Galvanismus. Mit der finanziellen Unterstützung seines Vaters richtete er sich in Ferox Hall ein Labor ein, in dem er gemeinsam mit Humphry Davy und William Hyde Wollaston experimentierte. 1807 wurde Children Mitglied der Royal Society und der... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Children


» Alle Alben von Children anzeigen


Konzerte von Children

Tournee-Orte von Children
4 Events in 2020
Apr
28
Wien - Arena Wien
Children of Bodom - Arena Wien
Wien, Österreich

May
6
Madrid - La Riviera
Children of Bodom - La Riviera
Madrid, Spanien

May
2
Paris - L'Elysée Montmartre
Children of Bodom - L'Elysée Montmartre
Paris, Frankreich


» Alle Konzerte von Children anzeigen


Songtexte von Children

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Children freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Children

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu Children anzeigen

Weitere Links zu Children


» Fanpage vorschlagen