Luis Enrique

0
TickIt!
Geboren 28.09.1962 in Nicaragua
Geburtsname Luis Enrique Mejía López
Hauptgenre Lateinamerikanisch
Land Unbekannt

Biografie

Luis Enrique ist ein nicaraguanischer Sänger und Komponist. Luis Enrique kommt aus einer künstlerischen Familie, die in Nicaragua hoch geschätzt wird. Das Haus Mejía Godoy ist ein Kulturzentrum und bekannt für seine berühmten Sänger, Musiker und Trobadores, allen voran seine Onkel Luis Enrique Mejía Godoy und Carlos Mejía Godoy. Sein Vater, Don Francisco Luis Mejía Godoy, ist Maler. Viele seiner Cousins und Cousinen sind auch in der Gegenwart im künstlerischen Bereich tätig und führen die Tradition in einer Familienstiftung fort; sein Bruder Rafael Mejía ist ebenfalls Musiker. Luis Enrique war zunächst Folklore-Sänger, bevor er in die USA nach Miami... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Luis Enrique




» Alle Alben von Luis Enrique anzeigen



Songtexte von Luis Enrique

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Luis Enrique freigeschaltet.
Partner: "Luis Enrique Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Luis Enrique

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Sang Songs von
... Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu Luis Enrique anzeigen

Weitere Links zu Luis Enrique


» Fanpage vorschlagen