William Hung

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo William Hung geboren wurde, lediglich sein Aufenthaltsort (Vereinigte Staaten von Amerika) ist uns bekannt. Die Werke von William Hung wurden unter anderem von Ricky Martin, Paula Abdul und Randy Jackson beeinflusst. Die verschiedenen Musikstile (Jugendlichenidol, Jugendlichen-Pop und Pop-Tanzmusik) von William Hung erinnern an ähnliche Rock-Bands und Künstler, wie Kelly Clarkson, Justin Guarini oder Ruben Studdard. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von William Hung



» Alle Alben von William Hung anzeigen



Songtexte von William Hung

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu William Hung freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu William Hung

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu William Hung anzeigen

Weitere Links zu William Hung


» Fanpage vorschlagen