Randy Jackson

0
TickIt!
Geboren 23.06.1956 in Baton Rouge, LA
Geburtsname Randall Darius Jackson
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Steven Randall „Randy“ Jackson ist ein US-amerikanischer Sänger und Musiker, ein Mitglied der Jacksons. Seine Eltern sind Joseph Jackson und Katherine Jackson. Er wird auch „Kleiner Randy“ genannt. Er war der neunte von zehn Jackson-Kindern und ist der jüngste Sohn der Jackson-Familie. Er schloss sich seinem älteren Bruder und damit den Jackson Five im Alter von 11 Jahren an und spielte die Conga; gesungen hat er nicht. Bis dahin sind er und seine Familie in Las Vegas aufgetreten. Randy hat oft mit Janet Jackson, seiner jüngeren Schwester, zusammen gesungen. Es wird von seinem Bruder Michael Jackson oft gesagt, dass Randy der beste Musiker in der Familie sei. Weil er sehr jung ist, als die... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Randy Jackson


» Alle Alben von Randy Jackson anzeigen


Konzerte von Randy Jackson

Tournee-Orte von Randy Jackson
4 Events in 2024
May
10
Dallas - Poor David's Pub
Poor David's Pub
1313 South Lamar, 75215 Dallas, Texas, United States

May
23
Foxboro - Showcase Live
Showcase Live
23 Patriot Place, 02035 Foxboro, Massachusetts, United States


» Alle Konzerte von Randy Jackson anzeigen


Songtexte von Randy Jackson

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Randy Jackson freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Randy Jackson

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Nachfolger
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Randy Jackson anzeigen

Weitere Links zu Randy Jackson


» Fanpage vorschlagen