Simon Cowell

0
TickIt!
Geboren 07.10.1959 in Brighton, England
Geburtsname Simon Phillip Cowell
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Simon Phillip Cowell ist ein britischer Musik- und Filmproduzent. Simon Cowell wurde in Brighton geboren und wuchs in Elstree, Hertfordshire, auf. Sein Vater war Eric Philip Cowell, seine Mutter ist Julie Brett. Er begann seine Karriere in der Musikindustrie als A&R-Berater für Sony BMG Music Entertainment. Er ist Jurymitglied bei der US-amerikanischen Castingshow American Idol und bei den britischen Castingshows Britain’s Got Talent und The X Factor. Vorher war er als Jurymitglied bei Pop Idol tätig. Das Konzept zur Castingshow The X Factor wurde von seiner Firma Syco entwickelt. Außerdem war er in der Show Superstar Weltweit für die Vereinigten Staaten unter den Juroren. Simon Cowell ist für seine... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Simon Cowell


» Alle Alben von Simon Cowell anzeigen



Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Simon Cowell


Songtexte von Simon Cowell

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Simon Cowell freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Simon Cowell

Nachfolger
Siehe auch
... Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Simon Cowell anzeigen

Weitere Links zu Simon Cowell


» Fanpage vorschlagen