Sinitta

0
TickIt!
Geboren 19.10.1966 in Seattle, WA
Geburtsname Sinitta Renay Malone
Hauptgenre R&B
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Sinitta Renet Malone ist eine US-amerikanische Popkünstlerin, die aber in Großbritannien Erfolge verzeichnen konnte. Schon ihre Mutter, Miquel Brown, hatte einige kleinere Hitnotierungen. Sie kam zum Londoner Musical Hair, in dem sie die Sheila spielte. Sinitta selbst trat zunächst mehr in TV-Shows auf, kam dann aber auch zum Musical. Ab 1981 begann dann auch eine kleine Filmkarriere. So spielte sie zunächst in Shock Treatment und 1986 in Foreign Bodies bzw. Little Shop of Horrors. In diesem Jahr wurde sie aber auch von Stock Aitken Waterman produziert. Die schon fast logische Folge waren einige Hit-Singles in den britischen Charts. So Macho/Cruising 1986 wurde dabei ihre erfolgreichste Single, sie kam in... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Sinitta



» Alle Alben von Sinitta anzeigen



Songtexte von Sinitta

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Sinitta freigeschaltet.
Partner: "Sinitta Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Sinitta

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Sinitta anzeigen

Weitere Links zu Sinitta


» Fanpage vorschlagen