Ruben Studdard

0
TickIt!
Geboren 14.07.1978 in Birmingham, AL
Geburtsname Christopher Ruben Studdard
Hauptgenre R&B
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Christopher Ruben Studdard ist ein US-amerikanischer R&B-Sänger, der 2003 aus der zweiten Staffel der Serie American Idol als Gewinner hervorgegangen ist. Mit Flying Without Wings hatte er einen Nummer-Zwei-Hit in den USA und wurde ebenso mit Platin ausgezeichnet wie sein Debütalbum Soulful, das Platz 1 der Albumcharts eroberte. Auch seine zweite Single Sorry 2004 kam in die Top Ten der Billboard Charts. 2005 erschien seine CD „I Need An Angel“. Kelly Clarkson  | Ruben Studdard  | Fantasia Barrino  | Carrie Underwood  | Taylor Hicks  | Jordin Sparks  | David Cook  | Kris Allen  ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Ruben Studdard




» Alle Alben von Ruben Studdard anzeigen



Songtexte von Ruben Studdard

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Ruben Studdard freigeschaltet.
Partner: "Ruben Studdard Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Ruben Studdard

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Ruben Studdard anzeigen

Weitere Links zu Ruben Studdard


» Fanpage vorschlagen