Rusty Anderson

0
TickIt!
Foto: EastWest - Mondo Gonzales
Bild 1 von 3
Geboren 1958 in La Habra, CA
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Rusty Anderson ist ein US-amerikanischer Gitarrist. Er ist momentan Mitglied der Band von Paul McCartney. Auch Künstler wie unter anderem Elton John, The Bangles, Courtney Love und Belinda Carlisle gehören zu seinen namhaften Auftraggebern. Der amerikanische Gitarrist und Songwriter hat sich eine durchaus beachtliche Karriere erarbeitet. Mit dreizehn Jahren gründete er seine erste Band, eine Hardrock-Gruppe namens "Eulogy". Allerdings hatte diese keine Chancen im professionellen Musik-Business und löste sich, ohne eine Platte zu produzieren, auf. Bald entstand seine nächste Musikgruppe, "The Living Daylights". Dem Produzenten David Khane kam eine ihrer Aufnahmen zu. Das Gitarrenspiel von Rusty Anderson... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Rusty Anderson


» Alle Alben von Rusty Anderson anzeigen



Songtexte von Rusty Anderson

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Rusty Anderson freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Rusty Anderson

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Rusty Anderson anzeigen

Weitere Links zu Rusty Anderson


» Fanpage vorschlagen