Enrique Iglesias

0
TickIt!
Foto: Interscope Records - Pepe Botella
Bild 1 von 3
Geboren 08.05.1975 in Madrid, Spain
Geburtsname Enrique Miguel Iglesias Preysler
Hauptgenre Lateinamerikanisch
Land Spanien
Klassik-Profil Klassik-Profil von Enrique Iglesias

Biografie

Enrique Iglesias [enˈrike iˈɣlesi̯as] ist ein spanischer Sänger und Komponist. Er ist das dritte Kind von Julio Iglesias und der philippinischen Diplomatentochter und ehemaligen Supermodel Isabel Preysler. Seine Geschwister sind Julio José Iglesias und Chabeli Iglesias. Enrique zog als er acht Jahre war mit seinem Vater, der zu dieser Zeit schon geschieden war, nach Miami. Seit 2002 ist er mit der Tennisspielerin Anna Kurnikowa liiert. Enrique Iglesias veröffentlichte unter anderem die Lieder Rhythm Divine, Not in Love, Bailamos, Do you know - The Pingpong-Song, Can you hear me - der offizielle EM-Song sowie Hero. Letzterer war sein weltweiter Durchbruch und gleichzeitig größter Erfolg.... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Enrique Iglesias




» Alle Alben von Enrique Iglesias anzeigen


Konzerte von Enrique Iglesias

Tournee-Orte von Enrique Iglesias
18 Events in 2024
May
20
Košice - Steel Arena
Steel Arena
Košice, Slovakia

May
22
Belgrade - Arena
Arena
3/29/20088 00 PM ConcertTokio Hotel Belgrade YUG Arena Digg | Del icio us | Facebook | | Comments (0), Belgrade, Montana, United States


» Alle Konzerte von Enrique Iglesias anzeigen


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Enrique Iglesias

Mangel an Mysterium

Enrique Iglesias veröffentlicht mit "Euphoria" sein neuntes Studioalbum
Mangel an Mysterium

"Du bist ein internationaler Popstar, ein Superstar, vielen Dank fürs Kommen!" Der US-Talker George Lopez überschlug sich förmlich vor Begeisterung über den Besuch des schmalen, strubbeligen Kerlchens, das da in Trainingsjacke auf dem Sessel gegenüber Platz genommen hatte. Sein Gast sah eigentlich weniger nach einem internationalen Superstar aus als nach einem typischen US-Verbindungsstudenten - dazu passend sprachen die beiden erst einmal ausgiebig über sexuelle Eroberungen in... mehr »



CD-Kritiken zu Enrique Iglesias-Alben


Merchandising und Fanartikel für Enrique Iglesias

Fanartikel 1 von 1

Das nächste Konzert naht, die Karten sind bestellt, fehlt nur noch das passende Fan-Outfit. Vielleicht hilft Ihnen unsere Auswahl ein wenig weiter, wir haben für Enrique Iglesias 1 Fanartikel im Online-Shop.


Songtexte von Enrique Iglesias

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Enrique Iglesias freigeschaltet.
Partner: "Enrique Iglesias Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Enrique Iglesias

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Nachfolger
Sang Songs von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Enrique Iglesias anzeigen

Weitere Links zu Enrique Iglesias


» Fanpage vorschlagen