David Civera

0
TickIt!
Geboren 08.01.1979 in Teruel, Spain
Hauptgenre Lateinamerikanisch
Land Spanien

Biografie

David Civera Gracia ist ein spanischer Popsänger. Civera, der schon einige Talentshows bestritt und auch ein Album veröffentlicht hatte, siegte bei der Sendung Eurocanicón, der spanischen Vorauswahl zum Eurovision Song Contest 2001. Beim Wettbewerb in Kopenhagen ging er dann mit dem Popsong Dile que la quiero auf den sechsten Platz. Die folgenden Alben und Singles wurden dann ein großer Erfolg in ganz Spanien. Sein Stammproduzent war ab dem zweiten Album Alejandro Abad. Anfang 2006 siegte er bei der Tanzshow ¡Mira quién baila!, dem spanischen Let’s Dance. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von David Civera




» Alle Alben von David Civera anzeigen



Songtexte von David Civera

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu David Civera freigeschaltet.
Partner: "David Civera Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu David Civera

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu David Civera anzeigen

Weitere Links zu David Civera


» Fanpage vorschlagen