Carlos Baute

0
TickIt!
Geboren 08.03.1974
Hauptgenre Lateinamerikanisch
Land Venezuela

Biografie

Carlos Roberto Baute Jiménez ist ein venezoelanischer Sänger. Der Sohn einer venezoelanischen Frau und eines spanischen Mannes begann schon mit dreizehn Jahren in Medien aufzutreten. Damals war er Mitglied der Band Los Chamos. Er arbeitete ebenfalls als Modell in Venezuela und Spanien. Größere Popularität erlangte Baute jedoch mit seinen Auftritten in mehreren TV-Sendungen, die sowohl venezoelanische als auch spanische Produzenten fanden. Am 1. April 2008 veröffentlichte Baute sein derzeit aktuelles Album, das den Namen De mi puño y letera trägt und zwölf Lieder enthält. Im Februar 2009 sang Baute mit der spanischen Sängerin Marta Sánchez das Duett... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Carlos Baute




» Alle Alben von Carlos Baute anzeigen



Songtexte von Carlos Baute

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Carlos Baute freigeschaltet.
Partner: "Carlos Baute Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Carlos Baute

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Carlos Baute anzeigen

Weitere Links zu Carlos Baute


» Fanpage vorschlagen