Ricardo Montaner

0
TickIt!
Geboren 08.09.1957 in Valentín Alsina, Buenos Aires, Argentina
Geburtsname Hector Eduardo Reglero Montaner
Hauptgenre Lateinamerikanisch
Land Unbekannt

Biografie

Ricardo Montaner ist ein argentinischer Sänger. Montaner wurde in Argentinien geboren und ging im Alter von sechs Jahren nach Venezuela und säng dort erst in einem Kirchenchor in Maracaibo. Erst im Jahre 1983 veröffentlichte er sein erstes Album und vier Jahre später die ersten Singels. Seit 1991 gestaltet er auch Soundtracks für verschiedene Filme. Montaner ist mit Marlene Rodriguez Miranda verheiratet und hat fünf Kinder, wovon zwei aus einer früheren Ehe stammen. Heute lebt er in Miami. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Ricardo Montaner




» Alle Alben von Ricardo Montaner anzeigen



Songtexte von Ricardo Montaner

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Ricardo Montaner freigeschaltet.
Partner: "Ricardo Montaner Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Ricardo Montaner

Ähnliche Künstler
Nachfolger
... Nachfolger
Sang Songs von
... Sang Songs von
Siehe auch
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Ricardo Montaner anzeigen

Weitere Links zu Ricardo Montaner


» Fanpage vorschlagen