Carlos Goméz

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Klassisch
Land Brasilien

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Carlos Goméz geboren wurde, lediglich sein Aufenthaltsort (Brasilien) ist uns bekannt. Im Hauptgenre (Klassisch) von Carlos Goméz unterschiedliche Musikstile, wie Weltfusion, Lateinamerikanische Jazz oder Brasilianischer Jazz ausprobiert. Carlos Goméz arbeitete hauptsächlich als Songschreiber für verschiedene Künstler, dabei schrieb Carlos Goméz unter anderem für Garibaldi, Ricardo Montaner und Ana Gabriel Songs. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Carlos Goméz


» Alle Alben von Carlos Goméz anzeigen



Songtexte von Carlos Goméz

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Carlos Goméz freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Carlos Goméz

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Carlos Goméz anzeigen

Weitere Links zu Carlos Goméz


» Fanpage vorschlagen