Servando y Florentino

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Band-Mitglieder Florentino Primera, Servando Primera
Hauptgenre Lateinamerikanisch
Land Venezuela

Biografie

Servando y Florentino sind ein venezolanisches Popmusik-Duo, bestehend aus den Brüdern Servando Primera und Florentino Primera. Ihre Musik ist stark von Salsa geprägt. Die Gruppe war zunächst in den 1990er Jahren erfolgreich, um die Jahrtausendwende trennte sie sich allerdings. 2006 folgte ein Comeback mit einem selbstbetitelten Album. Auf Tour war das Duo unter anderem mit Calle Ciega. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Servando y Florentino




» Alle Alben von Servando y Florentino anzeigen



Songtexte von Servando y Florentino

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Servando y Florentino freigeschaltet.
Partner: "Servando y Florentino Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Servando y Florentino

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Sang Songs von
... Sang Songs von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Servando y Florentino anzeigen

Weitere Links zu Servando y Florentino


» Fanpage vorschlagen