Luis Fonsi

0
TickIt!
Geboren 15.04.1978 in San Juan, Puerto Rico
Geburtsname Luis Alfonso Rodríguez López-Cepero
Hauptgenre Lateinamerikanisch
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Luis Alfonso Rodríguez López-Cepero, bekannter unter dem Namen Luis Fonsi,, ist ein Sänger und Komponist, der den sogenannten Pop Latino vertritt. Luis Fonsi wurde in Puerto Rico geboren und zog schon in jungen Jahren mit seiner Familie nach Orlando, Florida. Ab einem Alter von zehn Jahren hegte er den Wunsch, Mitglied der lateinamerikanischen Boyband Menudo zu werden, welchen er jedoch nicht verwirklichen konnte. Stattdessen wirkte er in mehreren unbekannteren Boybands mit, u.a. in der Band Big Guys, wobei er Freundschaft mit dem späteren *NSYNC Mitglied Joey Fatone schloss. Im Jahr 1995 begann Fonsi sein Musikstudium an der Florida State University. Im April 2005 kehrte er auf die Bühne zurück, da er von... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Luis Fonsi




» Alle Alben von Luis Fonsi anzeigen


Konzerte von Luis Fonsi

Tournee-Orte von Luis Fonsi
8 Events in 2019
May
26
Concord - Palacio Vistalegre
Palacio Vistalegre
28025 Concord, North Carolina, United States

Jun
11
New York - Nokia Theatre Times Square
Nokia Theatre Times Square
1515 Broadway at West 44th Street, 10036 New York, New York, United States


» Alle Konzerte von Luis Fonsi anzeigen


Songtexte von Luis Fonsi

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Luis Fonsi freigeschaltet.
Partner: "Luis Fonsi Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Luis Fonsi

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
Nachfolger
Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu Luis Fonsi anzeigen

Weitere Links zu Luis Fonsi


» Fanpage vorschlagen