Bryan Adams

1
TickIt!
Foto: A&M - Andrew Catlin
Bild 1 von 8
Geboren 05.11.1959 in Kingston, Ontario, Canada
Geburtsname Bryan Guy Adams
Hauptgenre Rock
Land Kanada
Klassik-Profil Klassik-Profil von Bryan Adams

Biografie

BRYAN ADAMS, der britischstämmige Kanadier, versteht es wie kaum ein anderer, den Rock so charttauglich zu verpacken. In den 80ern und 90ern landete ADAMS etliche Tophits. Während er auf den ersten beiden Alben "Bryan Adams" und "You Want It You Got It" noch rockt, spezialisiert er sich von da an auf die Rockballaden. Mit Erfolg: "Waking Up The Neighbours", sein drittes Album, wurde sein erfolgreichstes. Auch Titelsongs für Kinofilme hat der bekennende Vegetarier mehrmals gesungen, z.B. "All For Love" für "Die Drei Musketiere". ~ Patrick Woods


Letzte Veröffentlichungen von Bryan Adams




» Alle Alben von Bryan Adams anzeigen


Konzerte von Bryan Adams

Tournee-Orte von Bryan Adams
11 Events in 2024
Aug
12
Ottawa - National Arts Centre
National Arts Centre
53 Elgin Street at Confederation Square, K1P 5W1 Ottawa, Ontario, Canada

Aug
13
Toronto - Massey Hall
Massey Hall
178 Victoria Street, M5B 1T7 Toronto, Ontario, Canada


» Alle Konzerte von Bryan Adams anzeigen


Merchandising und Fanartikel für Bryan Adams

Fanartikel 1 von 5

Das nächste Konzert naht, die Karten sind bestellt, fehlt nur noch das passende Fan-Outfit. Vielleicht hilft Ihnen unsere Auswahl ein wenig weiter, wir haben für Bryan Adams 5 Fanartikel im Online-Shop.


Songtexte von Bryan Adams

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Bryan Adams freigeschaltet.
Partner: "Bryan Adams Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Bryan Adams

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
Nachfolger
... Nachfolger
Sang Songs von
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Bryan Adams anzeigen

Weitere Links zu Bryan Adams


» Fanpage vorschlagen