Dean Geyer

0
TickIt!
Geboren 20.03.1986 in Johannesburg, South Africa
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Stanley Dean Geyer ist ein australischer Sänger, Songschreiber und Schauspieler. Geyer wurde als der älteste Sohn von Debbie und Kaith Geyer geboren. Er hat zwei jüngere Geschwister Jessica und Tatum. Im Alter von 15 Jahren zog er nach Melbourne in Australien. Im Jahr 2004 bekam er dort einen Abschluss an einer High School. Dean Geyer interessierte sich früh für Musik. Er lernte Gitarre spielen und schrieb erste eigene Songs. Er hatte eine Band namens Dritten Edge. Geyer sang der dritten Ausgabe der Casting-Show Australian Idol einen Song von Marc Cohns und kam eine Runde weiter. In den nächsten Shows sang er den selbst komponierten Song Nice to meet you. Mit dem Lied kam er von den Top 100 in die Top 24... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Dean Geyer


» Alle Alben von Dean Geyer anzeigen



Songtexte von Dean Geyer

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Dean Geyer freigeschaltet.
Partner: "Dean Geyer Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Dean Geyer

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Dean Geyer anzeigen

Weitere Links zu Dean Geyer


» Fanpage vorschlagen