Guy Sebastian

0
TickIt!
Geboren Unbekannt in Klang, Malaysia
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Guy Theodore Sebastian ist ein australischer Popsänger. Guy Sebastian ist malaysisch-englischer Abstammung. Geboren wurde er in Malaysia, wo er bis zum sechsten Lebensjahr aufwuchs, dann zog seine Familie nach Melbourne und vier Jahre später nach Adelaide. Mit 14 Jahren trat er dort dem Jugendchor seiner Kirche bei und trat mit ihm als Solosänger national und international auf. Nach der Schulzeit arbeitete er als Gesangslehrer und Tontechniker, bevor er 2003 an der ersten Staffel der Castingshow Australian Idol, der australischen Ausgabe von Deutschland sucht den Superstar, teil. Sebastian ging im November 2003 als Sieger des Wettbewerbs hervor und wurde von BMG unter Vertrag genommen. Seine kurz... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Guy Sebastian




» Alle Alben von Guy Sebastian anzeigen



Songtexte von Guy Sebastian

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Guy Sebastian freigeschaltet.
Partner: "Guy Sebastian Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Guy Sebastian

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Guy Sebastian anzeigen

Weitere Links zu Guy Sebastian


» Fanpage vorschlagen