Matt Willis

0
TickIt!
Geboren 08.05.1983 in London, England
Geburtsname Matthew James Willis
Hauptgenre Rock
Land England

Biografie

Matthew James Willis ist ein britischer Sänger und Songwriter aus Tooting und ein früheres Mitglied der Band Busted. Sein musikalisches Talent wurde von seiner Mutter verhältnismäßig spät entdeckt und er besuchte nur kurzzeitig eine Musikschule, da sich seine Familie diese nicht leisten konnte. Durch Zufall entstand später die Band Busted, mit der er seine größten Erfolge verzeichnen konnte. Willis war, neben James Bourne und Charlie Simpson, Bassist und Sänger von Busted. Er schrieb einige der erfolgreichsten Lieder von Busted, u.a. What I Go To School For. Trotz ihres immensen Erfolges, beide Alben wurden in Großbritannien allein je über eine Million Mal verkauft, trennte... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Matt Willis




» Alle Alben von Matt Willis anzeigen



Songtexte von Matt Willis

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Matt Willis freigeschaltet.
Partner: "Matt Willis Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Matt Willis

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Matt Willis anzeigen

Weitere Links zu Matt Willis


» Fanpage vorschlagen