Bob Clearmountain

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Bob Clearmountain ist ein preisgekrönter US-amerikanischer Toningenieur, Mixer und Produzent. Er hat mit vielen namhaften Musikern wie Bruce Springsteen, The Rolling Stones, Bryan Adams, Robbie Williams, Toto oder Bon Jovi zusammengearbeitet. Er wurde für vier Grammys nominiert und gewann 2007 einen Latin Grammy Award für seine Arbeit an Ricky Martins "MTV Unplugged" Album. Außerdem wurde er für einen Emmy nominiert. Clearmountain spielte Bass auf dem ersten Album der The Dead Boys Young Loud and Snotty, bevor er von Jeff Magnum ersetzt wurde. ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Bob Clearmountain

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Bob Clearmountain freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Bob Clearmountain

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Bob Clearmountain anzeigen

Weitere Links zu Bob Clearmountain


» Fanpage vorschlagen