Ignacio Pena

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Lateinamerikanisch
Land Puerto Rico

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Ignacio Pena geboren wurde, lediglich sein Aufenthaltsort (Puerto Rico) ist uns bekannt. Die Werke von Ignacio Pena wurden unter anderem von Bryan Adams, The Beatles und Charly García beeinflusst. Die verschiedenen Musikstile (Lateinamerikanische Pop und Tropisch) von Ignacio Pena erinnern an ähnliche Lateinamerikanisch-Bands und Künstler, wie Lalo Rodríguez oder Pablo Milanés. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Ignacio Pena


» Alle Alben von Ignacio Pena anzeigen



Songtexte von Ignacio Pena

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Ignacio Pena freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Ignacio Pena

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Ignacio Pena anzeigen

Weitere Links zu Ignacio Pena


» Fanpage vorschlagen