Lalo Rodríguez

0
TickIt!
Geboren 16.05.1958 in Puerto Rico
Geburtsname Ubaldo Rodríguez
Hauptgenre Lateinamerikanisch
Land Unbekannt

Biografie

Lalo Rodríguez ist ein Salsa-Musiker. Bereits mit sechzehn Jahren sang er für Eddie Palmieri, der ihm seinen Künstlernamen gab. Als Sänger des Albums Sun Of The Latin Music gewann er 1973 einen Grammy. Im folgenden Jahr brachten sie das Album Unfinished Master Piece heraus. Er arbeitete auch mit Machito zusammen. Im Jahr 1980 startete er eine Solokarriere. Sein größter Erfolg war dabei der Salsa-Erotica-Hit „Ven Devórame Otra Vez“ aus dem Jahr 1988. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Lalo Rodríguez




» Alle Alben von Lalo Rodríguez anzeigen



Songtexte von Lalo Rodríguez

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Lalo Rodríguez freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Lalo Rodríguez

Ähnliche Künstler
Nachfolger
Sang Songs von
... Sang Songs von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Lalo Rodríguez anzeigen

Weitere Links zu Lalo Rodríguez


» Fanpage vorschlagen