Charly García

0
TickIt!
Geboren 23.10.1951 in Buenos Aires, Argentina
Hauptgenre Lateinamerikanisch
Land Unbekannt

Biografie

Charly García ist ein argentinischer Musiker, der die Entwicklung der Rockmusik in Argentinien entscheidend mitgeprägt hat. Er spielte mit zahlreichen argentinischen, aber auch internationalen Musikern und hat sich seit 1972 stilistisch ständig weiterentwickelt. Charly García war der älteste Sohn einer reichen Familie aus Buenos Aires. Am Ende der ersten Regierungszeit von Juan Domingo Perón kam es zu einer dramatischen Verschlechterung der Wirtschaftslage und sein Vater begann als Lehrer Physik und Mathematik zu unterrichten. Seine Mutter arbeitete als Produzentin von folkloristischen Musikprogrammen für das argentinische Radio. Im Alter von drei Jahren entdeckten seine Eltern das musikalisches... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Charly García




» Alle Alben von Charly García anzeigen



Songtexte von Charly García

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Charly García freigeschaltet.
Partner: "Charly García Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Charly García

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Nachfolger
Sang Songs von
... Sang Songs von
Siehe auch
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Charly García anzeigen

Weitere Links zu Charly García


» Fanpage vorschlagen