David Lebon

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Lateinamerikanisch
Land Argentinien

Biografie

David Lebón ist ein argentinischer Rockmusiker. Lebón kam im Alter von acht Jahren zur Behandlung einer Asthmaerkrankung in die USA und erlebte dort den Beginn der "Beatlemania". Er spielte Gitarre bei den The Alley Cats und Schlagzeug bei den The Lords of London, bevor er Ende der 1960er Jahre nach Buenos Aires zurückkehrte. Hier wurde er Fan von Billy Bonds La Manzana, einer der wenigen Rockgruppen, die zu der Zeit in der Stadt existierten. 1970 wurde er Bassist von Norberto "Pappo" Napolitanos Band Pappo's Blues, mit der er 1971 ein erfolgreiches Album aufnahm. Er wirkte zugleich als Gitarrist unter dem Pseudonym Davies an einem Album der Gruppe La Pesada del Rock and Roll mit, trat als Begleiter des Sängers... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von David Lebon



» Alle Alben von David Lebon anzeigen



Songtexte von David Lebon

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu David Lebon freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu David Lebon

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu David Lebon anzeigen

Weitere Links zu David Lebon


» Fanpage vorschlagen