Carlos Vives

0
TickIt!
Geboren 07.08.1961 in Santa Marta, Departamento del Magdalena, Colombia
Geburtsname Carlos Alberto Vives Restrepo
Hauptgenre Lateinamerikanisch
Land Unbekannt

Biografie

Carlos Vives ist ein kolumbianischer Sänger und Schauspieler. In seinem Heimatland ist Vives seit Mitte der 80er-Jahre ein Star. Damals begann er in verschiedenen Bands zu spielen und wirkte außerdem als Schauspieler in lateinamerikanischen Seifenopern, den Telenovelas, mit. Doch seine große Leidenschaft ist es, Songs zu schreiben und auf der Bühne zu stehen. Seine Musik ist eine Mischung aus traditionellen, kolumbianischen Akkordeon-Klängen mit Rock- und Pop-Elementen. In seiner Band spielt ein Meister des traditionellen Akkordeons, Egidio Cuadrado. Für sein Album Déjame entrar wurde Carlos Vives 2002 in der Kategorie "Bestes traditionelles Latin-Album" mit einem Grammy ausgezeichnet, nachdem er... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Carlos Vives




» Alle Alben von Carlos Vives anzeigen



Songtexte von Carlos Vives

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Carlos Vives freigeschaltet.
Partner: "Carlos Vives Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Carlos Vives

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
Nachfolger
Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu Carlos Vives anzeigen

Weitere Links zu Carlos Vives


» Fanpage vorschlagen