Tito Nieves

0
TickIt!
Geboren 04.06.1958 in Rio Piedras, Puerto Rico
Geburtsname Humberto Nieves
Hauptgenre Lateinamerikanisch
Land Unbekannt

Biografie

Humberto "Tito" Nieves ist ein Sänger und Salsamusiker. Geboren in Puerto Rico, wuchs Nieves in den USA auf und begann dort seine Karriere als Musiker. Noch als Jugendlicher trat er dem Orquesta Cimarron, einer Salsaband aus New York, bei und wurde bald ihr Frontsänger. Im Alter von 19 Jahren wechselte Nieves 1977 zur Band von Héctor Lavoe, der Conjunto Clasico. 1986 startete Nieves seine Solokarriere und wurde u.a. für seine englischsprachigen Salsalieder bekannt. Unter seinen Hits waren El amor más bonito, Sonámbulo und I like it like that. Für seine Soloalben wurde Nieves u.a. zweimal für einen Latin Grammy und einen Grammy nominiert. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Tito Nieves




» Alle Alben von Tito Nieves anzeigen



Songtexte von Tito Nieves

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Tito Nieves freigeschaltet.
Partner: "Tito Nieves Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Tito Nieves

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Sang Songs von
... Sang Songs von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Tito Nieves anzeigen

Weitere Links zu Tito Nieves


» Fanpage vorschlagen