Luis Garcia

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Luis Javier García Sanz ist ein spanischer Fußballspieler. Er spielt zurzeit bei Atlético Madrid und in der spanischen Nationalmannschaft. Garcías Karriere begann in der Talentschmiede des FC Barcelona. Nach mehreren Jahren in der Jugendmannschaft wurde er zusammen mit Xavi zur Saison 1997/98 in die B-Mannschaft der Katalanen aufgenommen, wo man 1998 die Drittligameisterschaft erringen konnte. Nach dieser Saison wurde er bereits für die erste Mannschaft nominiert, konnte sich dort aber nicht durchsetzen, sodass er für die Saison 1999/2000 an Real Valladolid verliehen wurde. Nach seiner Rückkehr verlieh man ihn im Januar 2001 an CD Toledo, das damals in der Segunda División spielte. Nach diesem... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Luis Garcia





Songtexte von Luis Garcia

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Luis Garcia freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Luis Garcia

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Luis Garcia anzeigen

Weitere Links zu Luis Garcia


» Fanpage vorschlagen