Ismael Miranda

0
TickIt!
Geboren 20.02.1950 in Puerto Rico
Hauptgenre Lateinamerikanisch
Land Unbekannt

Biografie

Ismael Miranda, eigentlich Ismael Miranda Carrero, auch bekannt als “El niño bonito de la Salsa“ ist ein Salsasänger und Komponist. Ismael Miranda hatte bereits in seiner Kindheit den Wunsch Musiker zu werden. Er wuchs in Manhattan East Village in New York City auf. Im Alter von 11 Jahren war er Mitglied der Jugendgruppen "The 4J's and Little Junior" und "The Class Mates", bei denen er Congas spielte und sang. Er überzeugte durch sein gesangliches Talent und durfte auf einer Veranstaltung von Jerry Lewis auftreten. 1967 nahm Miranda seinen ersten Song "Let's Ball" zusammen mit Joey Pastrana auf, ihr Song "Rumbon Melon" wurde zum Hit. Danach bot ihm Larry Harlow ein Engagement als Sänger in seiner Band an.... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Ismael Miranda




» Alle Alben von Ismael Miranda anzeigen



Songtexte von Ismael Miranda

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Ismael Miranda freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Ismael Miranda

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Nachfolger
Sang Songs von
... Sang Songs von
Siehe auch
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Ismael Miranda anzeigen

Weitere Links zu Ismael Miranda


» Fanpage vorschlagen