Larry Harlow

0
TickIt!
Geboren 20.03.1939 in Brooklyn, NY
Geburtsname Lawrence Ira Kahn
Hauptgenre Lateinamerikanisch
Land Unbekannt

Biografie

Larry Harlow, eigentlich Lawrence Ira Kahn, auch genannt “El Judio Maravilloso“ ist ein ein Salsamusiker, Komponist und Produzent US-amerikanischer Abstammung. Larry Harlow wurde als Sohn jüdischer Eltern in Brooklyn, New York geboren. Seine Mutter Rose Kahn mit Künstlernamen Rose Sherman war Opernsängerin, während sein Vater Buddy Kahn unter dem Namen Buddy Harlowe als Bandleader im Latin Quarter Nightclub tätig war. Larry Harlow machte sich als Multiinstrumentalist und Salsa-Bandleader einen Namen. Auf Kuba studierte Larry Harlow die Wurzeln der afro-kubanischen Musik und verband diese mit Jazzelementen. Die kubanische Revolution in den 1950er Jahren zwang ihn dazu, das Land zu verlassen bevor er... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Larry Harlow




» Alle Alben von Larry Harlow anzeigen



Songtexte von Larry Harlow

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Larry Harlow freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Larry Harlow

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
Nachfolger
Sang Songs von
... Sang Songs von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Larry Harlow anzeigen

Weitere Links zu Larry Harlow


» Fanpage vorschlagen