Adalberto Santiago

0
TickIt!
Geboren Unbekannt in Ciales, Puerto Rico
Gestorben 05.03.1984 in Havana, Cuba
Hauptgenre Lateinamerikanisch
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Adalberto Santiago ist ein puertoricanischer Sänger. Er wurde im Viertel Pozas in Ciales auf Puerto Rico geboren. Er hat in vielen Aufnahmen in New Yorker Studios Chor gesungen. Seine Karriere begann er mit Trios, er spielte auch Bass und Gitarre. Nach Zusammenarbeit mit Bands von Chuíto Vélez, Willie Rodríguez und Willie Rosario trat er Ray Barrettos Band bei. Zwischen 1966 und 1972 nahm er sieben Alben mit ihm auf. Ende 1972 gründete er mit vier anderen Bandmitgliedern Típica 73. Sie nahmen drei Alben auf, bevor er und drei andere Bandmitglieder Los Kimbos gründeten. Er sang auf den Charanga Alben Fantasia Africana/African Fantasy und Our Heritage – Nuestra Herencia des Flötisten,... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Adalberto Santiago




» Alle Alben von Adalberto Santiago anzeigen



Songtexte von Adalberto Santiago

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Adalberto Santiago freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Adalberto Santiago

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Nachfolger

» Alle verwandten Künstler zu Adalberto Santiago anzeigen

Weitere Links zu Adalberto Santiago


» Fanpage vorschlagen