Johnny Rivera

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Lateinamerikanisch
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Johnny Rivera ist ein puerto-ricanischer Salsamusiker. Johnny Rivera wuchs in der Bronx in New York City auf und besuchte in seiner Jugend die Benjamin Franklin High School. Nach einem Aufenthalt in der Heimat seiner Eltern Puerto Rico kehrte Johnny Rivera nach New York zurück und begann dort seine musikalische Karriere. Mit Grupo Fascinación und dem Conjunto Clasico nahm er mehrere Alben auf. 1991 erschien sein erstes Soloalbum „Y Ahora de Verdad“. Bislang hat er 15 erfolgreiche Salsa-Alben veröffentlicht, darunter 1995 seinen Erfolgssong "Se Parecía Tanto A Ti", welcher den Platz Eins in den Latin Billboard Charts erzielte. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Johnny Rivera




» Alle Alben von Johnny Rivera anzeigen



Songtexte von Johnny Rivera

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Johnny Rivera freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Johnny Rivera

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu Johnny Rivera anzeigen

Weitere Links zu Johnny Rivera


» Fanpage vorschlagen