Rudy Calzado

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Jazz
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Rudy Calzado geboren wurde, lediglich sein Aufenthaltsort (Vereinigte Staaten von Amerika) ist uns bekannt. Im Hauptgenre (Jazz) von Rudy Calzado unterschiedliche Musikstile, wie Salsa ausprobiert. Rudy Calzado arbeitete hauptsächlich als Songschreiber für verschiedene Künstler, dabei schrieb Rudy Calzado unter anderem für Larry Harlow, Tito Puente und Celia Cruz Songs. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Rudy Calzado


» Alle Alben von Rudy Calzado anzeigen



Songtexte von Rudy Calzado

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Rudy Calzado freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Rudy Calzado

Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Rudy Calzado anzeigen

Weitere Links zu Rudy Calzado


» Fanpage vorschlagen