Gilberto Santa Rosa

0
TickIt!
Geboren 21.08.1962 in Puerto Rico
Hauptgenre Lateinamerikanisch
Land Unbekannt

Biografie

Gilberto Santa Rosa, auch bekannt als El caballero de la salsa, ist ein Salsa- und Boleromusiker. Gilberto Santa Rosa wurde im Norden von Puerto Rico, in der Stadt Carolina, geboren. Er erhielt dort seine Schulausbildung und fand dort auch sein Interesse an Musik. Noch als Teenager nahm er 1976 an seinem ersten Konzert teil und machte als Hintergrundsänger vom Mario Ortiz Orchestra seine ersten Studioaufnahmen. Kurze Zeit später wurde er für die Musikgruppe La Grande Orchestra als Frontsänger angeworben. Er blieb für zwei Jahre in der Band und traf dort auf Elias Lopes, der ihm bei der Entwicklung seiner Gesangsfertigkeiten half und diese formte. Er war Teil der Orchester Tommy Olivencia, Willie Rosario und El... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Gilberto Santa Rosa




» Alle Alben von Gilberto Santa Rosa anzeigen


Konzerte von Gilberto Santa Rosa

Tournee-Orte von Gilberto Santa Rosa
4 Events in 2020
May
29
Fairfax - Patriot Center
Patriot Center
22030 Fairfax, Virginia, United States

May
30
Ledyard - The MGM Grand at Foxwoods
The MGM Grand at Foxwoods
39 Norwich Westerly Road, 06339 Ledyard, Connecticut, United States


» Alle Konzerte von Gilberto Santa Rosa anzeigen


Songtexte von Gilberto Santa Rosa

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Gilberto Santa Rosa freigeschaltet.
Partner: "Gilberto Santa Rosa Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Gilberto Santa Rosa

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
Nachfolger
Sang Songs von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Gilberto Santa Rosa anzeigen

Weitere Links zu Gilberto Santa Rosa


» Fanpage vorschlagen