Dominic

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Lateinamerikanisch
Land Mexiko

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Dominic geboren wurde, lediglich sein Aufenthaltsort (Mexiko) ist uns bekannt. Die Werke von Dominic wurden unter anderem von Gilberto Santa Rosa und Ismael Rivera beeinflusst. Die verschiedenen Musikstile (Lateinamerikanische Pop und Tropisch) von Dominic erinnern an ähnliche Lateinamerikanisch-Bands und Künstler, wie George Lamond oder Marc AnthonyMickey Taveras. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Dominic



» Alle Alben von Dominic anzeigen


Konzerte von Dominic

Tournee-Orte von Dominic
1 Events in 2024
Jun
27
New Sweden - Aroostikoostik Music Festival
Aroostikoostik Music Festival
04762 New Sweden, Maine, United States


» Alle Konzerte von Dominic anzeigen


Songtexte von Dominic

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Dominic freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Dominic

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Dominic anzeigen

Weitere Links zu Dominic


» Fanpage vorschlagen