Mickey Taveras

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Lateinamerikanisch
Land Dominikanische Republik

Biografie

Mickey Taveras ist ein dominikanischer Salsa. Merengue und Bachatamusiker. Mickey Taveras wurde 1970 in Santo Domingo als Sohn von Raúl Almánzar und Modesta Taveras geboren. Er absolvierte eine musikalische Ausbildung und wurde stark vom Sänger Pedrito Fernández beeinflusst. In Puerto Plata spielte er in einer Musikband für Touristen am Strand. Künstler wie Wilfrido Vargas, Joseíto Mateo, Jhonny Ventura, Félix del Rosario, Fernando Villalona, Juan Luis Guerra, Ramón Orlando, Cuco Valoy, Dionis Fernández, Sergio Vargas, Luís Ovalles und andere prägten den Merenguestil von Mickey Taveras. Schließlich wurde er Sänger in der Band Orquesta de Wilfrido Vargas uns sang... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Mickey Taveras




» Alle Alben von Mickey Taveras anzeigen



Songtexte von Mickey Taveras

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Mickey Taveras freigeschaltet.
Partner: "Mickey Taveras Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Mickey Taveras

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Mickey Taveras anzeigen

Weitere Links zu Mickey Taveras


» Fanpage vorschlagen