Sergio Vargas

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Lateinamerikanisch
Land Unbekannt

Biografie

Sergio Pascual Vargas Parra ist ein dominikanischer Merenguesänger. Vargas gewann 1980 den zweiten Preis beim Festival de la Voz des dominikanischen Fernsehens mit seiner Interpretation der Ballade Amor. 1982 wurde er Sänger des Orchesters von Dionis Fernández, 1986 gründete er die eigene Gruppe Los Hijos del Rey. 1987 wurde er Sänger des Jahres. Im Folgejahr verlieh ihm die Asociación de Cronistas de Arte zwei Premios Casandra für die Produktionen Sergio und Las vampiras. Eine Fernsehproduktion unter Leitung des Regisseurs Jean-Luis Jorge brachte ihm ihm den Kritikerpreis und einen weiteren Premio Casandra. !993 erhielt er eine Goldene Schallplatte. Im gleichen Jahr trat er beim Festival de la... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Sergio Vargas




» Alle Alben von Sergio Vargas anzeigen



Songtexte von Sergio Vargas

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Sergio Vargas freigeschaltet.
Partner: "Sergio Vargas Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Sergio Vargas

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Sang Songs von
... Sang Songs von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Sergio Vargas anzeigen

Weitere Links zu Sergio Vargas


» Fanpage vorschlagen