Manuel Tejada

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Welt
Land Unbekannt

Biografie

Manuel Tejada ist ein dominikanischer Komponist und Arrangeur. Tejada hatte Unterricht an der Escuela Elemental de Música bei Caridad Cabral und besuchte am Conservatorio Nacional Kurse in Harmonielehre, Komposition, Musikpädagogik, Orchestration und Klavier. Seine ersten Kompositionen entstanden Ende der 1970er Jahre. Bekannt wurde er mit dem Lied Juventud. Als Arrangeur und Orchestrator arbeitete Tejada für Sänger wie Omar Franco, Olga Lara, Jacqueline Estévez, Taty Salas, Vickiana, Niní Cáffaro, Anthony Ríos und verschiedene Musikgruppen. Beim XXVII. Festival Internacional de la Canción in Viña de Mar gewann er mit dem Lied Para quererte nach einem Text von José Antonio... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Manuel Tejada





Songtexte von Manuel Tejada

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Manuel Tejada freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Manuel Tejada

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Manuel Tejada anzeigen

Weitere Links zu Manuel Tejada


» Fanpage vorschlagen