Fernando Villalona

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Lateinamerikanisch
Land Unbekannt

Biografie

Ramón Fernando Villalona Évora ist ein dominikanischer Merenguesänger. Villalone wuchs in Loma de Cabrera auf, wo er auch seine Gesangsausbildung erhielt. 1970 nahm er als Vertreter seiner Stadt am Festival de La Voz im Teatro de Bellas Artes von Santo Domingo teil und gewann den ersten Preis. Er nahm dann einige Titel mit Rafael Solano auf und hatte seine ersten großen Auftritte als Mitglied von Sergio Vargas' Band Los Hijos del Rey. Seit den 1980er Jahren wurde er als Leiter einer eigenen Band als El Mayimbe bekannt. Er nahm mehr als zwanzig eigene Alben auf. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Fernando Villalona




» Alle Alben von Fernando Villalona anzeigen



Songtexte von Fernando Villalona

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Fernando Villalona freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Fernando Villalona

Ähnliche Künstler
Sang Songs von
... Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu Fernando Villalona anzeigen

Weitere Links zu Fernando Villalona


» Fanpage vorschlagen