Marc Anthony

0
TickIt!
Geboren 16.09.1969 in New York, NY
Geburtsname Marco Antonio Muñiz
Hauptgenre Lateinamerikanisch
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Marc Anthony ist ein puertoricanisch-amerikanischer Komponist, Sänger und Schauspieler. Marc Anthony wurde als Kind puertoricanischer Eltern in Spanish Harlem geboren und wuchs mit sieben Geschwistern auf. Seinen Namen verdankt er der Vorliebe seiner Mutter für den mexikanischen Sänger Marco Antonio Muñiz, der aber nur zufällig denselben Nachnamen trägt. Um Verwechslungen zu vermeiden, legte er sich den Künstlernamen „Marc Anthony“ zu. Mit sieben Jahren soll er neben der Schule bereits eine Musikakademie in East Harlem besucht haben, mit zwölf Jahren sang er im Background-Chor der „Latin Rascals“ mit und später dann bei der Teenie-Boygroup „Menudo“.... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Marc Anthony




» Alle Alben von Marc Anthony anzeigen



Songtexte von Marc Anthony

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Marc Anthony freigeschaltet.
Partner: "Marc Anthony Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Marc Anthony

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Nachfolger
Sang Songs von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Marc Anthony anzeigen

Weitere Links zu Marc Anthony


» Fanpage vorschlagen