Johnny Rodriguez

0
TickIt!
Geboren 10.12.1951 in Sabinal, TX
Geburtsname Juan Raul Davis Rodriguez
Hauptgenre Country
Land Mexiko

Biografie

Johnny wuchs in einer kinderreichen Familie nahe der mexikanischen Grenze auf. Im Alter von sieben Jahren bekam er von seinem Bruder Andres eine Gitarre geschenkt. Über Andres kam er auch erstmalig mit Country-Musik in Berührung. Mit 16 gründete eine eigene Band. Wegen kleinerer Delikte wurde er mehrmals zu Gefängnisstrafen verurteilt. Ein Vollzugsbeamter, der ihn singen hörte, erkannte sein Talent und vermittelte ihm 1970 eine Anstellung im Alamo Village Vergnügungspark. Johnny übernahm eine Reihe von Jobs in Western-Shows. Außerdem unterhielt er als Sänger Touristen. 1971 besuchte Tom T. Hall den Vergnügungspark und wurde auf das gutaussehende Nachwuchstalent aufmerksam. Mit einer... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Johnny Rodriguez




» Alle Alben von Johnny Rodriguez anzeigen


Konzerte von Johnny Rodriguez

Tournee-Orte von Johnny Rodriguez
1 Events in 2019
Aug
13
Toledo - Levis Square
Levis Square
Madison Avenue and Street Clair Streets Downtown Toledo, 43604 Toledo, Ohio, United States


» Alle Konzerte von Johnny Rodriguez anzeigen


Songtexte von Johnny Rodriguez

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Johnny Rodriguez freigeschaltet.
Partner: "Johnny Rodriguez Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Johnny Rodriguez

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Johnny Rodriguez anzeigen

Weitere Links zu Johnny Rodriguez


» Fanpage vorschlagen