Isidro Infante

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Lateinamerikanisch
Land Puerto Rico

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Isidro Infante geboren wurde, lediglich sein Aufenthaltsort (Puerto Rico) ist uns bekannt. Die Werke von Isidro Infante wurden unter anderem von The Beatles und René Hernández beeinflusst. Die verschiedenen Musikstile (Salsa und Tropisch) von Isidro Infante erinnern an ähnliche Lateinamerikanisch-Bands und Künstler, wie Johnny Rodriguez. Isidro Infante arbeitete nebenbei als Songschreiber für verschiedene Künstler, dabei schrieb Isidro Infante unter anderem für India, Celia Cruz und Corrine Songs. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Isidro Infante



» Alle Alben von Isidro Infante anzeigen



Songtexte von Isidro Infante

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Isidro Infante freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Isidro Infante

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
Sang Songs von
... Sang Songs von
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Isidro Infante anzeigen

Weitere Links zu Isidro Infante


» Fanpage vorschlagen