Marco Antonio Solís

1
TickIt!
Geboren 29.12.1959 in Ario de Rosales, Michoacan, Mexico
Hauptgenre Lateinamerikanisch
Land Mexiko

Biografie

Marco Antonio Solís Sosa, geboren am 29. Dezember 1959 in Ario de Rosales) Michoacán ist ein Sänger und Texter aus Mexiko, er war auch als Mitglied und Sänger der mexikanischen Band Los Bukis bekannt, die sich 1996/97 auflöste. Seitdem arbeitet er als Solist und hat über 3.000.000 Platten und CDs verkauft. In Spanien, Mittel- und Südamerika ist er einer der bekanntesten Sänger und ist darüber hinaus weltweit erfolgreich. WW: 3,000,000+ EL MARCO DE SOLIS EL MEJOR ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Marco Antonio Solís




» Alle Alben von Marco Antonio Solís anzeigen



Songtexte von Marco Antonio Solís

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Marco Antonio Solís freigeschaltet.
Partner: "Marco Antonio Solís Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Marco Antonio Solís

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
Nachfolger
... Nachfolger
Siehe auch
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Marco Antonio Solís anzeigen

Weitere Links zu Marco Antonio Solís


» Fanpage vorschlagen